Die 26 schlimmsten Fehler beim Verfassen von E-Mails – und wie Du sie vermeidest

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Effizientere Emails werden Dein Business nach vorne bringen

Emails

Die hohe Kunst des wirkungsvollen Schreibens

Immer wieder liest Du, wie Du es NICHT machen sollst!

Jetzt erfährst Du endlich, was GENAU Du stattdessen machen sollten.

Mit Beispielen, Screens und Formulierungen.

26 Tipps zum Verfassen von (Business-)Emails, Du wirst unterstützt durch:

  • PDF-Ebook
  • viele Beispiele
  • Screenshots
  • fertige Formulierungen

Warum Du das Verfassen von Emails beherrschen solltest:

  • damit Deine Emails garantiert gelesen werden

  • damit Deine Emails garantiert beantwortet werden

  • damit Deine Email Souveränität vermittelt

  • damit Deine Emails aus der langweiligen, täglichen, elektronischen Post herausstechen

  • damit Du in guter Erinnerung bleibst

  • damit Deine Korrespondenz effizienter wird

Goodies

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Deine Vorteile

1. Sofortige Umsetzbarkeit des Erlernten

2. Du kannst Fragen per Email stellen

3. Nachbetreuung per Email

4. Langzeitwirkung: Du erhältst die Materialien des Trainings

5. Du sparst Zeit und Kosten, da die Kosten und Zeit für Anfahrten entfallen

6. Bequemlichkeit, Du arbeitest an Deinem Computer oder unterwegs

7. Diskretion, die anderen Teilnehmer sehen Dich nicht

8. Individuelles Lern- und Bearbeitungstempo

9. Spaß beim Lernen

10. Keine aufwändigen organisatorischen Maßnahmen und technische Installationen


30 Tage Geld-zurück-Garantie

Der Kurs beinhaltet:

  • eine umfangreiches PDF-Ebook
  • mit Fallbeispielen
  • mit Screenshots
  • mit ausgefeilten Formulierungen

Gesamtwert des Trainings: 50,00€

Melde Dich JETZT an und erhalte direkt nach Deiner Bestellung einen Link per E-Mail, um Dir das PDF-Ebook herunterzuladen.

Du kannst SOFORT beginnen!

Jetzt für 9,90 Euro

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